Über mich

Therese Ammeter – Reiki Therapeutin
Therese Ammeter – Reiki Therapeutin

Immer müde, Entscheidungen fallen schwer und manchmal das Gefühl keinen Boden unter den Füssen zu haben, das kenne ich.
1990 kam mein erstes Kind mit einem schweren Herzfehler auf die Welt und lebte nur 2 Tage. Ich fiel in eine Erschöpfungsdepression.
Eine Freundin brachte mich zur Alternativen Medizin und ich habe einiges ausprobiert. Immer wieder fand ich Therapien die mir weiter halfen. Schritt für Schritt wurde mein Leben wieder schön. Dann nach 15 Jahren Ehe die Scheidung. Alleinerziehende von 2 Kindern, plus Arbeiten gehen, brachte mich wieder an den Rand einer Erschöpfung. Ich brauchte Hilfe und kam zum Reiki. Sich hinlegen und einfach nur geniessen dürfen, wahr genau das richtige für mich. Mein Körper und meine Seele bekamen genau das, was sie im Moment brauchten und verarbeiten konnten. Auch wurde ich in mir drin ruhiger und konnte den Boden unter den Füssen wieder fühlen. Reiki war für mich, das Geschenk das mir half.
Was einem so gut tut, möchte man auch anderen zugänglich machen und weitergeben. Deshalb entschied ich mich die Ausbildung im Reiki zu machen, damit ich anderen die Erfahrung weitergeben kann, die ich bekommen habe. Nun weiss ich, dass nicht nur Reiki bekommen was Schönes ist, Reiki weitergeben ist für mich genau so schön.